Niko hat es geschafft und darf in sein neues Zuhause ziehen. Sein Frauchen, eine ältere Dame, freut sich bereits sehr auf ihn und kann es kaum erwarten. Im Haus wohnt auch noch der erwachsene Sohn, auch er ist schon gespannt auf ihn. Der Garten wird noch schnell hundesicher eingezäunt und dann kann er dort nach Herzenslust spielen und toben. Spaziergänge sind nun an der Tagesordnung, dabei hat Frauchen endlich wieder eine Begleitung.

Lieber Niko, komm gut an und melde dich mal bei uns, wir wünschen Dir alles Gute!




Niko ist ein 3 Monate junger Mischlingsrüde (*30.03.2019)

Der kleine Mann kam gemeinsam mit seiner Mutter aus einer der umliegenden Siedlungen und wurde dort von unseren Tierschützern gerettet. Seine Mutter ist etwa kniehoch, deshalb vermuten wir, dass Niko auch diese Größe erreichen wird.

Mit anderen Hunden kommt der Kleine bestens klar, auch Katzen und Kinder findet er ganz toll. Er ist noch sehr anhänglich, was ein junger Hund in seinem Alter natürlich auch noch sein darf. Niko freut sich über jede Beschäftigung und jede Form der Aufmerksamkeit.

Natürlich ist er ein junger Hund, der das Hunde-ABC noch lernen sollte. Für Niko suchen wir eine Familie die ihm Zeit zum Einleben gibt und ihn liebevoll erzieht.

Möchten Sie eine freie Decke für unseren kleinen süßen Niko?