Misko wird seine lange Reise nach Luxemburg führen. Dort wartet bereits ein liebes Frauchen und ein Artgenosse. Die Sprache wird ihm sehr vertraut sein, denn sein Frauchen ist ebenfalls gebürtige Slowakin. Es wird ihm an nichts fehlen und er wird ein entspanntes Leben führen. Der Alltag im Zwinger wird schnell vergessen sein.

Lieber Misko, wir wünschen dir von Herzen alles Gute und erzähl uns doch mal, wie es dir so ergangen ist!




Misko ist ein etwa 8,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*01/2011)

Misko ist ein Yorkie-Mix, er hatte bereits mehrfach ein Zuhause. Erst verstarb sein Besitzer, dann zog er um in ein Zuhause mit vielen lauten Kindern, dies ist ihm zu viel. Er kann mit dem Krach und dem Radau den Kinder machen nicht umgehen, dies ist ihm zu viel und dann versteckt er sich. Also wurde er im Tierheim abgegeben.

Mit seinen Artgenossen zeigt er sich verträglich und mit den Katzen im Tierheim kommt er ebenfalls gut zurecht. Für Misko wünschen wir uns ein Zuhause in dem es eher ruhig zugeht. Gerne mit einem Artgenossen, aber ohne Kinder. Ein Zuhause in dem er die Zeit zum ankommen bekommt, die er benötigt. Mit viel Geduld und Verständnis.

Möchten Sie Misko genau diese Zeit bieten und ihm ein schönes Zuhause schenken?