Maiki führt sein Weg nach Reiskirchen, dort wartet ein ganz tolles Hundeparadies auf den kleinen Mann. In diesem wird er Pascha sein, er hat sein Frauchen ganz für sich alleine und wird alles regieren. Für seine Ankunft ist bereits vieles vorbereitet und der Zaun im Garten wird schnell noch ausbruchsicher gemacht, damit er auch dort spielen und toben kann, wie er es möchte.

Lieber Maiki, wir wünschen dir alles Gute und schick uns doch mal ein paar Fotos!




Maiki ist ein 3,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*01/2016)

Maiki ist ein ganz cooler kleiner Bursche. Er hatte eine Familie und kennt das Leben im Haus, verhält sich sehr ruhig und ist brav. Leider zog seine Familie um und gab Maiki im Tierheim ab, da man ihn nicht mitnehmen konnte.

Mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht, er ist eher ein ruhigerer Hund. Mit Katzen kommt er auch gut aus, diese ignoriert er meistens. Menschen gegenüber ist Maiki ein absoluter Schatz, er lässt sich gerne streicheln und läuft super lieb an der Leine. Er versteht gar nicht, warum er plötzlich den Zwinger als sein Zuhause sehen muss.

Möchten Sie diesem Hund einen neuen Start in ein sorgenfreies und glückliches Hundeleben schenken?