Der kleine Lilo wird bereits sehnsüchtig und voller Vorfreude in Dörsdorf erwartet. Seine Familie hat bereits alles hergerichtet und es ist alles vorhanden, was ein junger Bub so braucht. Nun werden lange Spaziergänge und das Hunde-ABC auf der Tagesordnung stehen und Lilo wird schnell lernen, was man so alles können muss. Bestimmt wird er auch den ein oder anderen Trick können, denn das gehört zu einem freudigen Training ja dazu.

Lieber Lilo, mach's gut und lass mal hören, wie es dir ergangen ist!




Lilo ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Frühjahr unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Lilo zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ??