Der kleine Liam hat mit seiner neuen Familie ein großes Los gezogen. Fortan wird er in Nalbach wohnen und dort in seiner Familie erstmal den Alltag auf den Kopf stellen, wie es sich für einen jungen Hund gehört. Aber dies wird kein Problem für seine neue Familie sein, denn dort hat man bereits genügend Hundeerfahrung um damit zurecht zu kommen. Künftig bewohnt er Haus und Garten, aber zum Wald hin sind es auch nur ein paar Meter. Dort wird er spannende Spaziergänge erleben und bestimmt viel Neues entdecken.

Lieber Liam, wir wünschen dir alles Liebe und viel Spaß, werde erwachsen und lass mal was von dir hören!




Liam ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Frühjahr unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Liam zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ??