Jonash, du kleiner Teddybär, auch du hast es endlich geschafft und darfst in deine neue Familie reisen. Ein junges Paar erwartet dich bereits. Du wirst von nun an im Haus und im Garten toben und dich deines Lebens freuen. Natürlich musst du auch noch einiges lernen, aber das wird kein Problem für dich sein. Bisher hast du auch immer alles gut gemeistert und dich sehr gut angestellt.

Lieber Jonash, wir wünschen dir alles Liebe und ein sorgenfreies Hundeleben!




Jonash ist ein 3 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Jonash wurde eines Tages von unseren Tierschützern am Straßenrand aufgelesen, wo er herrenlos herumirrte. Er lebt im großen Rudel und verhält sich absolut unterwürfig den anderen Hunden gegenüber. An der Leine läuft er brav und gerne, ist auch gut händelbar für die nicht so „starken“ Menschen.

Jonash liebt es im Auto zu fahren, kaum ist der Kofferraum auf, sitzt er bereits drin. Das Leben im Haus scheint ihm nicht fremd zu sein, denn Jonash ist bereits stubenrein und kennt die normalen Alltagsgeräusche im Haushalt sehr gut. Er ist ein idealer Familienhund, der gerne auch zu Kindern vermittelt werden kann, denn diese liebt er abgöttisch.

Bei einigen durchgeführten Tests stellte sich heraus, dass Jonash durch Zecken verursacht Anaplasmose hat, deshalb wird er momentan mit Antibiotika behandelt. Dies sollte in den nächsten 3 Wochen aber abgeklungen sein.

Möchten Sie Jonash ein neues Zuhause bieten mit viel Platz und Garten?