Jake der kleine Mann, hat sein Ticket noch rechtzeitig ins Glück gelöst und wird bereits sehnsüchtig in Neunkirchen Saar von einem sehr lieben älteren Ehepaar erwartet.

Lieber Jake, auf dich warten nicht nur Frauchen und ein schönes neues Zuhause mit großem Garten zum toben. Du wirst auch einen neuen Freund kennenlernen. Der Sohn der Familie hat auch bereits einen Hund der sich sicherlich wieder auf tierische Verstärkung freut, denn deine neue Familie musste vor kurzem ihren Hund gehen lassen. Du hast nun die Chance bekommen wieder Leben in ihr Leben zu bringen. Mit dir machen die Spaziergänge wieder Spaß.

Lieber Jake, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause und lass mal wieder etwas von dir hören.




Jake ist ein etwa 7 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*01/2012)

Jake wurde von der Polizei in unserem Tierheim vor Ort abgegeben. Sie fanden ihn am Straßenrand, er war dort aber wohl noch nicht so lange unterwegs. Er kommt mit seinen Artgenossen gut zurecht, wenn sie ihm aber zu wild werden, dann zieht er sich lieber zurück.

Mit Menschen hat er keine Probleme. Anfangs ist er noch etwas schüchtern, dies legt sich aber schnell und dann ist er ganz verschmust. Katzen machen ihm nichts aus, diese ignoriert er meistens. Jake läuft brav an der Leine und ist auch sonst ein sehr sauberer Hund, daher glauben wir, dass er einen Besitzer hatte und das Leben im Haus gewohnt war. Alltagsgeräusche kennt er ebenfalls.

Möchten Sie Jake wieder ein schönes Zuhause schenken?