Lieber Goro, du musstest auch ein zweites Ticket lösen um an deine Endstation zu gelangen. Ein rüstiges Rentnerehepaar hat dich aufgenommen und hat viel mit dir vor. Sogar ein junger Racker wartet auf dich, um mit dir zu raufen und zu spielen. Natürlich darf der Enkel nicht fehlen, welcher euch beide fordern und auslasten wird. Komm uns mal besuchen....

Lieber Goro, wir wünschen dir alles Gute auf deinem neuen Lebensweg!



Goro ist ein 2 jähriger Mischlingsrüde (*14.05.2017)

Goro hatte sein Köfferchen bereits gepackt und seine Familie gefunden. Nun bekam diese Zuwachs und mit dem Babygeschrei kommt er leider gar nicht zurecht. Es verunsichert ihn jedes Mal und er kann es nicht einschätzen. Mit größeren Kindern, ab ca. 3 Jahren, kommt er sehr gut zurecht und spielt und tobt auch mit ihnen.

Er hat natürlich den rassetypischen Wachinstinkt, aber dieser ist nicht übertrieben. Spaziergänge liebt er, in neuen Situationen ist er manchmal noch etwas verunsichert und schreckhaft, aber niemals böse. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht und ist sehr gut sozialisiert. Seinen Menschen gegenüber ist er sehr verschmust und freundlich.

Möchten Sie Goro ein schönes Zuhause bieten?