Liebe Ellis, du hast bereits dein Köfferchen gepackt und machst dich auf den Weg nach Böblingen. Dort erwartet dich bereit deine neue Familie mit großer Aufregung. Es ist alles hergerichtet und dein Bettchen steht auch schon bereit. Herrchen und Frauchen haben sehr viel Zeit und du wirst dich sicher schnell eingewöhnen. In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es genügend Artgenossen und du wirst schnell Kontakte und Freundschaften knüpfen. Auf langen Spaziergängen und im Garten kannst du dich austoben oder einfach mal die Seele baumeln lassen.

Liebe Ellis, wir wünschen dir Spannung, Spaß und Spiel, lass mal hören, wie es dir so ergangen ist, wir freuen uns!




Ellis ist eine 10 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin (*08/2018)

Ellis wurde zusammen mit ihrer Schwester Bella von unseren Tierschützern aus der angrenzenden Siedlung gerettet. Beide sind wohlauf und munter. Obwohl sie schon fast ein Jahr alt sind könnte man sagen, beide benehmen sich noch wie Welpen. Sie haben einfach sehr viel nachzuholen und sind sehr gerne in Menschennähe. Mit anderen Hunden kommen sie aber genauso gut aus.

Können Sie Ellis einen Platz in ihrem Alltag bieten?