Cheddar kleiner Teddybär, auch du hast es geschafft und darfst dein altes Leben hinter dir lassen und deinen Lebensabend genießen. Du wirst künftig in Dresden wohnen und ein sorgenfreies Leben führen. Dein Frauchen wird sich gut um dich kümmern und es wird dir an nichts fehlen.

Lieber Cheddar, komm gut an und melde dich mal bei uns, wir wünschen Dir alles Gute!



Cheddar ist ein 15 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde.

Bei unserem Cheddar handelt es sich um einen 15 jährigen Spitz(?)-Mischling. Dieser alte Herr wurde auf der Straße aufgelesen, es scheint aber so, als wurde er ausgesetzt und entsorgt weil er alt ist, denn das Leben im Haus scheint ihm sehr vertraut zu sein.

Er verhält sich sehr ruhig und artig, ein Ersthund in neuen Zuhause wäre von Vorteil, denn Cheddar ist nahezu komplett blind und orientiert sich an andern Hunden. Gesundheitlich ist er in altersgemäßer Verfassung, seine Blutwerte sind gut und alle anderen Untersuchungen waren auch ok.

Möchten Sie Cheddar die Chance geben seine letzten Monate oder Jahre außerhalb eines kalten Zwingers zu verbringen ?


Cheddar wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.