Bigi du Fellnase, Koffer schon gepackt? Deinen Altersruhesitz kannst du nun schnell in Riegelsberg beziehen, wo dich dein Frauchen bereits sehnsüchtig erwartet. Du wohnst in einem Haus mit Garten, in dem du rennen, schnüffeln und toben kannst. Natürlich kannst du auch einfach mal faul rumliegen, hier ist für alles Verständnis da.

Lieber Bigi, wir wünschen dir in deinem neuen Hundeleben viel Spaß und Liebe, las mal was von dir hören!



Bigi ist ein 10 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*06/2009)

Unser Bigi ist ein Beaglemischling, ein schon ruhigerer und nicht anspruchsvoller Rüde. Er möchte keine anderen Hunde um sich herum, dies ist ihm zu stressig und auch Kinder und Katzen möchte er nicht in seiner Nähe haben. Bigi ist ein richtiger Einzelgänger. Dies liegt sicher auch an seiner Vorgeschichte, welche wir leider nicht kennen.

Er sollte in einem ruhigen Umfeld und einem stets recht gleichen Alltag zu Hause sein. Bigi braucht keine langen Streicheleinheiten, er nimmt diese mal kurz an, möchte dann aber auch wieder seine Ruhe haben. Er liebt es im Garten mit Spielzeugen und Bällchen zu spielen, dieses bringt er dann freudig wieder und wartet ungeduldig auf den nächsten Lauf. Fotogen ist der kleine Mann sehr, er ist trotz seiner einzelnen grauen Haare ein wirklich gutes Fotomodell.

Bigi verhält sich altersgemäß ruhig und springt auch niemanden an, er ist der ideale Hund für einen älteren und gelassenen Menschen, der gerne einen Begleiter für ruhige Spaziergänge sucht.

Haben Sie ein Körbchen und genügend Spielzeug für Bigi parat?


Bigi wird als Gnadenbrothund (zu einer Schutzgebühr von 70€) vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.