Lieber Basty, du hattest Glück im Unglück. Du darfst zu einer jungen Familie mit zwei wundervollen Kindern ziehen. Auch wenn du nur noch 3 Beine hast, der Rest ist dort wo er hingehört. Du kannst genauso spielen und toben und es wird dich nicht beeinflussen. Du hast eine Chance bekommen die nicht jeder hat. Viel Spaß in deinem neuen Leben.

Basty, es würde uns sehr freuen, wenn du mal berichtest, wie es dir so ergangen ist!




Basty ist ein 4 Monate junger Mischlingsrüde.

Unser Basty kommt ebenfalls wie unsere anderen jungen Hunde aus der nahegelegenen Siedlung. Beim Auffinden war er in einem schrecklichen Zustand und schwer verletzt. Er war mit einem Kabel angebunden, welsches sich bereits in sein Fleisch geschnürt hatte. Sein Bein war gebrochen - eine schon ältere Verletzung. Die Knochen waren vollständig zerstört und der Tierarzt konnte das Beinchen leider nicht mehr retten.

An den anderen 3 Beinen wird er keinerlei Probleme haben. Er wird wieder schnell rennen können und sich schnell damit zurechtfinden. Er wird auch Narben am Hals zurückbehalten von Kabel und Kette. Trotz dieser Hölle, die er bereits so jung durchleben musste, ist er ein freudiger und aufgeweckter junger Bursche. Er ist absolut freundlich und verschmust, sehr anhänglich und verspielt.

Möchten Sie diesem jungen Hund einen Start in ein neues Leben schenken?