Der kleine Baso wird von nun an in Wadgassen seine Runden drehen. Er kann nun endlich spielen und toben, wie es für einen jungen Hund gehört. Seine junge Familie hat Zeit für ihn und wird mit ihm gemeinsam viele spannende Gassirunden unternehmen. Im Haus wartet bereits ein Artgenosse, mit dem er sich bestimmt schnell anfreunden wird.

Lieber Baso, mach's gut und lass mal hören, wie es dir ergangen ist!




Baso ist ein 10 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde (*09/2018)

Der kleine Baso wurde von seinen Besitzern einfach lieblos an die Tür des Shelters gebunden, während die Station nicht besetzt war. Unsere Tierschützer fanden den Kleinen morgens bei Arbeitsbeginn.

Er ist welpentypisch verspielt und ein sehr kluger Junge. Er ist sehr aktiv und möchte ausgelastet werden. Er sucht eine liebevolle Familie, in der man sich um ihn kümmert und wo man ihm noch vieles beibringen möchte. Es soll ihm endlich die Aufmerksamkeit zuteil kommen, die sich dieser junge Hund verdient hat.

Mit anderen Hunden kommt Baso sehr gut zurecht und ist den Menschen gegenüber stets freundlich und aufgeschlossen. Auch mit Katzen kommt er gut zurecht.

Möchten Sie dem kleinen Baso zeigen, dass die Welt auch schön sein kann?