Unser großer Teddybär Bandit hat es geschafft und kann in sein neues Zuhause einziehen. Die ganze Familie freut sich schon sehr auf den großen Bub. Man ist gespannt und aufgeregt. Alles steht bereit und es kann losgehen. Bandit wird noch einiges lernen müssen, aber wir sind uns sicher, das wird er problemlos meistern. Er wird im Haus und im Garten mit seiner Familie Spaß haben und auch mal seine Seele baumeln lassen.

Lieber Bandit, wir wünschen dir ein langes und sorgenfreies Hundeleben! Lass mal was von dir hören.




Bandit ist ein 9 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde.

Unserem Bandit sieht man seine Gene wirklich an. Auch in der Größe lässt der Junge Bub keine Wünsche offen. Mit seinen momentan 9 Monaten bringt er bereits stolze 70cm zum Vorschein.

Bandit hatte bisher kein so tolles Leben, er wurde nur an einer Kette im Garten gehalten. Umso mehr freut er sich jetzt, endlich mit den anderen Hunden spielen und toben zu können. Er kommt gut mit seinen Artgenossen zurecht und ist ein sehr freundlicher junger Hund. Wir suchen für ihn ein Zuhause mit Garten, in dem er sich endlich frei bewegen darf und sein Leben genießen kann. Er spielt gerne, ist aber nicht zu wild. Den Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und zeigt auch hier sein großes Herz.

Möchten Sie Bandit zeigen, dass die Welt auch schön sein kann?