Aston wird bereits in Hanau erwartet. Frauchen hat alles vorbereitet und wartet auf seine Ankunft. Die Tage bis dahin werden schnell vergehen und ab dann wird man gemeinsam durch leben gehen. Es stehen viele Wanderungen und sportliche Aktivitäten auf dem Plan, denn sein Frauchen ist gerne und viel in der Natur unterwegs. Direkt in der Nähe gibt es genügend Wasser, denn das liebt der kleine Kerl wirklich sehr. Abends wird dann im Haus gekuschelt und sich vom Tag erzählt.

Lieber Aston, wir wünschen dir alles gute in deinem neuen Zuhause und lass mal wieder etwas von dir hören.




Aston ist ein fast 5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*11.10.2014)

Bei unserem Aston handelt es sich um einen Jagdterrier(mischling?). Er kommt mit anderen Hunde nicht zurecht und auch Katzen sind nichts für ihn, da kommt sein Instinkt durch und er möchte diese jagen.

Aston liebt aber seine Menschen über alles, er ist immer in der Nähe und möchte gefallen. Er benimmt sich vorbildlich im Haus, ist stubenrein und kann auch mal alleine bleiben. Aber natürlich nicht den ganzen Tag.

Aston sucht ein Zuhause, in dem man sich mit seiner Rasse auskennt und ihn dahingehend fördern und auslasten kann. Er hat viel Temperament und einen hohen Bewegungsdrang. Er braucht die nötige Konsequenz und einen Besitzer, der sich durchsetzen kann. Aston liebt Wasser und nutzt jede Gelegenheit zum schwimmen und baden. Autofahren mag er ebenfalls und ist für alles zu haben, was er mit seinen Menschen gemeinsam erleben kann.

Aktuell hat Aston noch eine Hautpilzerkrankung, welche mit Tabletten und Shampoo behandelt wird, diese bessert sich bereits und heilt langsam ab.

Können Sie Aston ein solches Leben bieten?