Hübsche schwarze Vrida, du hast deine neue Familie mit deinem Aussehen und deinem Wesen direkt überzeugt.

Sie haben schon einen slowakischen Freund und freuen sich schon sehr auf deinen Einzug. Zack wird dir durch die erste Zeit und die vielleicht anfängliche Unsicherheit helfen und stets an deiner Seite sein. Von ihm wirst du sicher auch viel gutes lernen, vielleicht aber auch mal etwas Unsinn. Auch das muss mal sein, dafür hat deine Familie sicherlich Verständnis. Ab jetzt beginnt die Zeit, in der du deinem Zwinger Ade sagen kannst und über die Wiesen und Felder toben wirst. Ab jetzt wird dein Leben glücklich und zufrieden sein.

Liebe Vrida, genieße die Zeit und bleib so wie du bist. Wir würden uns freuen, mal was von Dir zu hören.



Vrida ist eine einjährige, kastrierte Mischlingshündin (*03/2018)

Vrida ist eine einjährige, kastrierte Mischlingshündin. Diese junge Lady wurde in den Straßen nahe des Shelters aufgelesen und zu unseren Tierschützern gebracht. Wahrscheinlich hat sie ihr ganzes, bisheriges Leben auf der Straße verbracht.

Sie ist sehr aufmerksam und freundlich. Versteht schnell, was man von ihr erwartet und möchte ihren Menschen einfach nur gefallen. Für ein Leckerchen ist sie immer zu haben. Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut aus und Kinder sucht sie förmlich, um mit ihnen zu spielen und zu toben.

Möchten sie Vrida ein liebevolles Zuhause bieten?