Syd du kleiner Wirbelwind, auf geht’s. Schnell noch das Fell gesäubert und die Öhrchen gespitzt. Deine neue Familie wartet schon darauf, dich endlich kennen zu lernen.

Dein Zuhause wird fortan in Kirn sein, mit sehr viel grün drumherum. Viele Hundefreunde wohnen in deiner Nachbarschaft und du wirst sicherlich schnell mit ihnen in Kontakt kommen. Auch die kleine Zoey freut sich schon riesig auf dich. Sie wird dir die Langeweile fern halten und viel mit dir spielen und toben.

Lieber Syd, bleib artig und lerne schnell, damit du ein guter Familienhund wirst. Lass uns mal ein Bildchen zukommen!



Syd ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Frühwinter unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Syd zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ??