Roxy, mach dich bereit junge Dame! Du wirst von deiner neuen Familie erwartet. Ein warmes Körbchen und ausreichend Spielzeug hat man schon besorgt und die Zeit vergeht so schleppend, bis sie dich endlich abholen dürfen.

Aber wie heißt es so schön: Was lange währt wird endlich gut... in deinem neuen Zuhause warten liebe Menschen auf dich und du darfst endlich ein sorgloser Hund sein. Es gibt viel zu entdecken und zu lernen. Spiel, Spaß und Freude kommen da sicher auch nicht zu kurz.

Liebe Roxy, wir wünschen dir eine schöne Zeit und es würde uns sehr freuen, wenn du uns manchmal berichtest, wie es dir so geht!



Roxy ist eine 3 Monate junge Mischlingshündin (*12/2018)

Roxy ist eine 3 Monate junge Mischlingshündin. Sie ist sehr menschenbezogen und freundlich. Mit anderen Hunden ist sie verträglich und gut sozialisiert.

Die kleine Maus ist welpentypisch verspielt, sie liebt Kinder und ist auch katzenfreundlich. Vom Wesen her ist Roxy eher sportlich und hat jede Menge Energie. Kein Hund für Wohnungssitzer, sie möchte raus in die Natur und ausgelastet werden.

Möchten sie Roxy ein neues Zuhause bieten?