Onyx hat sein Köfferchen schon gepackt und reist mit leichtem Gepäck bis nach Kirschweiler.

Dort erwartet ihn schon ein junges Pärchen voller Sehnsucht. Alles was er brauchen wird, wird vorbereitet sein. Lange Spaziergänge und knuddeln werden die bisher leeren Tagesstunden füllen und es wird ihm an nichts mangeln. Er wird viel neues lernen und viele Freunde zum spielen und toben kennenlernen.

Lieber Onyx, wir wünschen dir viel Spaß mit deiner neuen Familie!



Onyx ist ein 2 Jahre junger, kastrierter Mischlingsrüde (*01/2017)

Onyx ist ein 2 Jahre junger Mischlingsrüde. Bei Onyx handelt es sich um einen sehr aufmerksamen und treuen Kameraden. Er wurde auf der Straße aufgelesen, wo er wohl schon einige Zeit unterwegs war.

Er ist altersgerecht verspielt und aufgeweckt. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht, er ist bestens sozialisiert. Onyx hält sich immer in Menschennähe auf und geht sehr brav spazieren.

Möchten sie Onyx ein neues Zuhause bieten?