Nick darf sich auf eine nette Familie und ein Haus mit Garten freuen. Er wird sicherlich anfangs noch viel Unsinn anstellen, aber so einem süßen Kerlchen kann man ja gar nicht böse sein. Zum Training gehört schließlich auch Erziehung.

Wir sind sehr gespannt, wie er sich anstellen wird und welche Abenteuer er gemeinsam mit seiner Familie noch erleben wird. Es wird eine spannende Zeit.

Lieber Nick, wir wünschen dir eine schöne Zeit und es würde uns sehr freuen, wenn du uns manchmal berichtest, wie es dir so geht!



Nick ist ein 3 Monate junger, männlicher Mischlingswelpe.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Winter unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen. Nick zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe.

Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Nick kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?