Minny du kleine wilde Maus, du hast direkt nach deiner Ankunft schon bei deiner Pflegemama einen guten Eindruck hinterlassen. Sofort war klar, dass so ein intelligenter Hund, wie du es bist nicht lange in der Pflegestelle bleiben wirst.

Genauso kam es auch, es haben sich passende Menschen gefunden, die dir genau das geben, was du momentan brauchst. Liebe und Geborgenheit, Schutz und Verständnis. Hier bekommst du die Zeit, die du brauchst um alles zu lernen, was es zu lernen gibt. Du wirst deine Menschen sogar mit zum singen begleiten und sicher auch mal den ein oder anderen Ton angeben. Zum Verwöhnen hast du nicht nur Frauchen und Herrchen gefunden, du hast Oma und Opa auch noch im Gepäck. Was soll da denn noch schief gehen?!

Liebe Minny, du kleiner Wirbelwind, wir wünschen dir alles Gute und viel Spaß in deiner neuen Familie!




Minny ist eine 4 Monate junge, kleine Mischlingshündin (*12/2018)

Minny ist eine 4 Monate junge kleine Mischlingshündin. Sie wurde in den Straßen nahe des Shelters aufgelesen. Das Straßenleben merkt man ihr bisher zum Glück nicht mehr an, sie ist genau so verspielt und verschmust wie jeder andere Welpe in Minnys Alter.

Minny ist offen und freundlich zu jedermann. Mit anderen Hunden kommt die Kleine sehr gut zurecht und Kinder im neuen Zuhause sind gerne gesehen.

Möchten sie Minny ein liebevolles Zuhause bieten?