Lina, du wirst zu einer lieben Familie nach Riegelsberg umziehen.

Dort hast du Haus und Garten zur Verfügung und liebe Hundefreunde in der direkten Umgebung. Diese freuen sich schon, dich kennenzulernen und mit dir zu spielen. Im nahen Wald kannst du dich austoben und mit deiner Familie herumtollen.

Alle sind schon sehr gespannt und wir freuen uns von dir zu hören!



Lina ist eine 6 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*12/2012)

Lina ist eine ca. 6 jährige kastrierte Mischlingshündin. Sie wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Lena aufgefunden. Beide Hündinnen waren in einem extrem schlechten Zustand und sehr abgemagert. Anfangs waren beide sehr verängstigt, dies hat sich aber mittlerweile schon etwas gelegt, die Tierschützer arbeiten weiterhin daran.

Lina kommt mit anderen Hunden gut zurecht, mit Katzen kommt sie ebenfalls klar. Was Lina braucht, ist ein Zuhause in dem sie ankommen darf und in dem man ihr die Zeit gibt, die sie braucht um wieder ein glücklicher Hund zu sein

Möchten sie Lina ein schönes und verständnisvolles Zuhause bieten?