Der hübsche Fedor wird nun sein Körbchen in Primstal aufbauen.

Das neue Frauchen kann es kaum noch erwarten ihn endlich kennenzulernen. Eine weitere Fellnase erwartet ihn ebenfalls. Langeweile Fehlanzeige, von jetzt an heißt es Neues lernen, Altes hinter sich lassen und nach vorne schauen. Zum Haus gehört auch noch ein riesen Grundstück, auf dem ihr euch nach Herzenslust austoben dürft.

Lieber Fedor, wir wünschen dir viel Spaß mit deiner neuen Familie!



Fedor ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*03/2018)

Fedor ist ein einjähriger Mischlingsrüde. Er wurde gemeinsam mit seinem Bruder Falco in der Zigeunerkolonie gefunden, dort waren die beiden sich bisher immer selbst überlassen, bis sie in die Hände der Tierschützer kamen.

Fedor kommt mit anderen Hunden sehr gut zurecht und geht gerne spazieren. Er ist so aktiv, wie andere Hunde in seinem Alter auch und kommt sehr gut mit Menschen klar. Er ist ein echter Schmusebär.

Möchten sie Fedor ein aktives und liebevolles Zuhause bieten?