.
Schöner Elvis, dein Leben ist gerade an einem Wendepunkt. Pack dein Köfferchen und steig ein, es geht los! Dein Weg in ein neues Leben wartet.

Du wirst von deiner neuen Familie schon freudig erwartet und man zählt schon die Stunden bis zu deiner Ankunft. Alles, was ein glücklicher Hund so braucht, steht breit. Nun fehlst nur noch du. Jetzt heißt es, ab auf die Felder und Wiesen zum spielen und toben. Es wird dir dort sicher so schnell nicht langweilig. Natürlich sollte dir bewusst sein, dass du auch noch einiges lernen musst, aber du stellst dich da ja sehr gut an, da sollte es keine Probleme geben.

Lieber Elvis, genieße die Zeit und bleib so wie du bist, du bist Spitze!



Elvis ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde (*06/2017)

Auch Elvis wurde aus der Zigeunersiedlung gerettet.

Im Shelter zeigt sich Elvis als sehr verspielt, energisch und fröhlich. Mit anderen Hunden spielt er sehr gerne, sofern diese auch mit ihm spielen wollen.

Möchten Sie Elvis ein neues Zuhause bieten?