Dzidzi wird schon in Homburg erwartet.

Er zieht zu einer sehr netten Familie mit zwei großen Kameraden. Im Haus mit Garten wird er sich mit den Kindern anfreunden und Langeweile wird ein Fremdwort sein. Hundeerfahrung ist vorhanden und er wird ein schönes Zuhause haben.

Lieber Dzidzi, wir wünschen dir ein tolles Leben, bleib wie du bist und lass mal was von dir hören, wir sind gespannt!



Dzidzi ist ein 5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Dzidzi ist ein 5 jähriger kastrierter Mischlingsrüde. Seinem Äußeren nach dürfte es sich wahrscheinlich um einen reinrassigen Puli handeln, dies aber ohne Gewähr.

Er hat sein bisheriges Leben in der Siedlung an einer Kette verbracht, immer auf der Hut davor, von welcher Seite ihn als nächstes jemand schlägt oder tritt. Aber trotz diesem Leben hat er keinerlei Angst vor den Menschen, läuft an der Leine und ist ein ganz verschmuster Kerl.

Er musste natürlich von dem ganzen verfilzten und dreckigen Fell befreit werden und trägt seine Haare momentan kurz. Dzidzi ist eher ein ruhiger Zeitgenosse und ist sehr sauber. Wir würden uns für Dzidzi ein Zuhause bei Menschen mittleren Alters wünschen, in dem man längere, gemütliche Spaziergänge unternimmt und viel Zeit für ihn hat.

Mit anderen Hunden kommt er super klar, Katzen wurden noch nicht getestet.

Haben Sie ein Herz für diesen tollen Rüden?