Bono du kleiner großer Wuschel. Auf geht’s! Pack deine sieben Sachen und mach dich startklar, hüpf in dein neues Leben. Auf dich warten viele neue Abenteuer.

Dein Platz wird nun auf einem Hof und in einem großen Haus bei einer sehr netten und aufgeschlossenen Familie sein. Du wirst diesen allerdings mit einigen Samtpfoten teilen, was aber kein Problem sein dürfte, denn auch für einen solch großen Kerl, wie du es mal werden willst, ist dort ausreichend Platz und Erfahrung vorhanden.

Lieber Bono, wir wünschen dir viel Spaß mit deiner neuen Familie!



Bono ist ein 4 Monate junger, männlicher Mischlingswelpe.

Bono ist ein 4 Monate junger Mischlingswelpe, ein kleiner Rüde. Naja, so ganz klein ist er schon jetzt nicht mehr und es sieht aus, als wäre da ein Neufundländer mit drin, somit wird Bono sicherlich eine stattliche Größe erreichen, wenn er mal ausgewachsen ist.

Der kleine Mann ist sehr aufgeweckt und lebensfroh. Ein richtiger Kuschelbär. Er ist genauso verspielt, wie jeder andere Welpe in seinem Alter. Mit anderen Hunden kommt er gut aus und er ist sehr lernwillig und versteht schnell. Er ist eher ein Hund für aktive Menschen und nichts für Stubenhocker. Natürlich muss man Bono die Grundkenntnisse des Hunde-ABCs erst noch beibringen, aber diese wird er sicherlich schnell verstehen.

Möchten Sie Bono auf seinem neuen Lebensweg begleiten?