Betina kam in sehr schlechtem Zustand wieder zu unserem Verein zurück, man konnte sich gesundheitlich nicht mehr um sie kümmern. So fand sich ein neues Zuhause in Nonnweiler für die Kleine. Dort hat sie Haus, Garten und, am wichtigsten, eine Familie welche sich um sie kümmert und welche sie liebt, so wie sie ist.

Als Betina dort zur Vorkontrolle schon mal alles erkunden konnte, nutzte sie direkt die Gelenheit und fand einen warmen Platz am Kamin, den sie nun ihr Eigen nennt. Sie wollte gar nicht mehr mit zurück zu ihrer Pflegestelle. Dies war ein gutes Zeichen. Gegen das gefiederte Familienmitglied hatte sie auch keine Einwände und so durfte Betina direkt bleiben und sich wohlfühlen.

Liebe Betina, wir wünschen Dir nun alles Gute und ein langes und sorgenfreies Hundeleben!





Betina ist eine 4,5-jährige, kastrierte Mischlingshündin (*10/2014)

Betina wurde von uns im Januar in eine Familie gegeben. Leider erreichte uns die Mitteilung, dass Betina aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiter dort verbleiben kann und schnellstmöglich ein neues Zuhause braucht. Sie ist daher auf eine Pflegefamilie umgezogen.

Betina ist eine ruhige Maus. Andere Hunde interessieren sie kaum. Sie ist freundlich zu Jedermann und hat auch mit Katzen keine Probleme. Sie ist stubenrein und, nach einer Fellpflege und erneuten Wurm- und Zeckenbehandlung, bereit in ein neues Zuhause einzuziehen.


ursprünglicher Vermittlungstext:

Betina ist eine 4-jährige, kastrierte Mischlingshündin (*10/2014)

Betina ist eine 4-jährige, kastrierte Mischlingshündin mit einer Größe vom ca. 25cm. Sie wurde gemeinsam mit Brex und Bianka in einer sehr schlechten gesundheitlichen Verfassung auf der Straße außerhalb der Stadt aufgefunden.

Betina hatte leider nicht so viel Glück wie die beiden anderen, denn sie wurde angefahren und hatte ein gebrochenes Becken und einen gebrochenen Fuß. Nach einer OP verheilen die Brüche gut. Mittlerweile hat sie sich wieder erholt und zeigt sich freundlich und verspielt.

 Die Gesellschaft von anderen Hunden und Kindern scheint Betina zu kennen, denn auch dort zeigt sie sich stets freundlich und sozial. Betina ist eher eine ruhige Hündin, welche gemütliche Spaziergänge und lange Schmuseeinheiten sehr zu schätzen weiß. Das Leben im Haus scheint ihr vertraut zu sein, denn auch dort verhält sie sich eher ruhig.

Haben sie die kleine Betina in ihr Herz geschlossen?