Anabell´s Geschichte nimmt eine neue Wendung. Nachdem sie bereits einige Monate in Deutschland leben durfte, musste sie jetzt leider noch mal umziehen.
 
Im neuen Zuhause ist man mit ihr nicht überfordert, man arbeitet mit ihr, wie es ein junger Hund braucht und man holt sie dort ab, wo sie gerade steht. Sie wohnt nun bei einem jungen Pärchen, dort wird sie ausgelastet und darf nach Herzenslust spielen und toben. Lange Spaziergänge gehören ebenso zum Tagesplan, wie den Garten unsicher machen.

Liebe Anabell, wir wünschen Dir in deiner neuen Familie alles Glück der Welt und dass du nun endlich angekommen bist, wo du hingehörst!



Anabell ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts.

Anabell wurde im Shelter geboren, ihre Mutter (Tea) konnte bereits im Transport am 01.12.2018 bereits ausreisen. Nun suchen Anabell und ihre 3 Geschwister nach einem Zuhause.

Anabell ist ein typischer Shelterwelpe. Manchmal noch etwas ängstlich Fremden gegenüber, ansonsten aber völlig unproblematisch mit anderen Hunden und wahrscheinlich auch Katzen.

Möchten Sie Anabell ein geborgenes Zuhause geben ?