wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Aufgeweckter kleiner Frechdachs.
Mit deinem Auftreten hast du bei deiner neuen Famile voll ins Schwarze getroffen.
Zwei Katzen als Mitbewohner, einen großen Garten und sogar einen großer tiefer Wald vor der Haustür. Deine neue Familie bringt alles mit was du dir wünschst und brauchst.
Viel Liebe, Beschäftigung, Schmuseeinheiten und Bewegung. Wir wissen das es dir an nichts mangeln wird. Das Taxi rollt in wenigen Stunden an, deine Familie ist schon ganz ungeduldig und bald hat das Warten ein Ende. Morgen um diese Zeit bist du schon fast in deinem neuen Leben angekommen.
Halte Schwanz und Ohren steif und vor allem meld dich mal.



Scooter ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Frühjahr unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Scooter zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?