wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Philip hat das Los gezogen und zieht nach Wiesbaden.

Er wird dort bereits sehnsüchtig von der Dackeldame Milka erwartet, die leider vor kurzer Zeit ihren Spielkameraden verloren hat. Philip wird dort sehr geliebt und ist auch nie alleine. Im Urlaub gehen beide Hunde natürlich mit. Auslauf, spielen und Kuscheleinheiten stehen von nun an auf seinem Tagesplan.

Lieber Philip, wir wünschen dir alles Gute und ein glückliches Hundeleben.




Philip ist ein knapp 3 Jahre alter Mischlingsrüde.(*10/2015)

Der kleine Philip wurde von seinen ehemaligen Besitzern in den Shelter unserer befreundeten Tierschützer gebracht weil sie keine Zeit mehr für ihn hatten. So sitzt er nun in seinem Zwinger und versteht die Welt nicht mehr – er möchte doch einfach nur geliebt werden. So ist Philip nun auf der Suche nach einem neuen, seinem Für-immer-Zuhause.

Im Shelter zeigt sich Philip als ein freundlicher und verspielter Hund. Er liebt die Menschen und ist auch für Kinder ein richtig guter Kumpel. Lange Spaziergänge, das Spiel mit seinen Menschen und kuscheln waren für Philip das Größte – und er vermisst es schmerzlich.

Mit seinen Artgenossen im Shelter kommt Philip sehr gut aus. So würde er sich über einen Spielgefährten in seinem neuen Zuhause freuen, aber auch als Einzelprinz würde er glücklich werden, wenn er nur die Liebe bekommt, die er so sehr braucht.

Möchten Sie Philip das liebevolle Zuhause geben, wonach er sich so sehnt?