wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Mila, dein neues Zuhause wird in Freisen sein. Dort erwartet dich eine nette Familie mit zwei erwachsenen Kindern, die sich schon alle sehr auf dich freuen. Im großen Garten kannst du toll spielen und endlich die Freiheit genießen. Natürlich gehören auch schöne Spaziergänge dazu und danach wird gekuschelt. Du wirst auch nie lange alleine sein da Frauchen und Herrchen verschiedene Schichten haben.

Mila, wie wünschen Dir alles Liebe in deiner neuen Familie.



Mila ist eine 10 Monate alte, kastrierte Mischlingshündin (*10/2017)

Mila wurde bei einem illegalen Vermehrer beschlagnahmt, bei dem sie als „Gebärmaschine“ ihr Leben fristen sollte. Nun befindet sie sich in der Obhut unserer befreundeten Tierschützer im Shelter.

Dort zeigt sich Mila fremden Menschen gegenüber anfangs etwas ängstlich, allerdings gibt sich dies schnell. Dann ist sie eine sehr liebe und verspielte Hündin. Mit ihren Artgenossen im Shelter ist Mila gut verträglich. Selbstverständlich muss mit Mila noch an der Hygiene und am Grundgehorsam gearbeitet werden, allerdings sind wir uns sicher, dass sie dies mit Geduld und vor allem viel Liebe schnell lernen wird.

Möchten Sie Mila gern zeigen, wie es ist, ein liebevolles Zuhause als vollwertiges Familienmitglied zu haben?