wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Mac hat seinen Koffer gepackt und zieht nach Schmelz. Dort warten bereits Frauchen, Herrchen, die Kinder sowie ein Hundekumpel auf dich. Da dieser fast täglich bei der Familie ist, kannst du dir viel abgucken und wirst das Hunde ABC relativ schnell lernen. An Auslauf, Spaziergängen und Streicheleinheiten wird es dir bestimmt nicht fehlen.

Wir wünschen dir alles Gute und freuen uns wenn wir manchmal was von dir hören.



Mac ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts. (*24.05.2018)

Auch Mac wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus der Roma-Siedlung gerettet und kam so in ihre Obhut in den Shelter.

Mac zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. So hat sich Mac in seiner Pflegefamilie so sehr an die Gesellschaft des Familienhundes gewöhnt, dass wir ein Zuhause mit einem vorhandenen Ersthund vorziehen.

Selbstverständlich muss bei Mac – wie bei jedem anderen Welpen auch – noch am Grundgehorsam und der Hygiene gearbeitet werden. Wir sind uns aber sicher, dass er dies schnell verinnerlicht haben wird.

Möchten Sie Mac gern aufwachsen sehen und ihm ein liebevolles Zuhause für immer anbieten?