wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Der kleine Lucky hat es auch geschafft und hat seine Familie in Wadgassen gefunden. Dort hat auch er Haus und Garten um zu spielen, toben und Unsinn zu treiben. Die ganze Familie freut sich schon sehr.

Lieber Lucky, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause.



Lucky ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Auch Lucky wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus der Roma-Siedlung gerettet und kam so in ihre Obhut. Momentan lebt Lucky in einer Pflegefamilie unserer Tierschützer vor Ort.

Dort zeigt sich Lucky als welpentypisch verspielt und aktiv. Er ist freundlich zu Jedermann. Mit seinen Artgenossen in der Pflegefamilie und mit Katzen ist Lucky sehr gut verträglich und würde sich bestimmt auch sehr über einen Hundekumpel oder eine Samtpfote in seinem neuen Zuhause freuen. Selbstverständlich muss bei Lucky – wie bei jedem anderen Welpen auch – noch am Grundgehorsam und der Hygiene gearbeitet werden. Wir sind uns aber sicher, dass er dies schnell verinnerlicht haben wird. Ausgewachsen wird Lucky eine mittlere Höhe erreichen.

Möchten Sie Lucky gern aufwachsen sehen und ihm ein liebevolles Zuhause für immer anbieten?