wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Lemon freut sich auf ein neues Zuhause.

Im großen Garten kann er mit seiner Spielgefährtin rumtollen solange er möchte.

Frauchen und Herrchen freuen sich auch schon auf ihren Zuwachs.

Da ihre Kinder überrascht werden sollen, werden sie wohl grosse Augen machen, wenn der kleine Freund dort ankommt.



Lemon ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Frühjahr unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Lemon zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?