wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Lieber Jersey, auch du hast es geschafft und dein neues Leben beginnt in Mettlach.

Dort haben sich dein Frauchen und ihre Eltern schon wahnsinnig auf dich gefreut. Dein Zuhause teilst du außerdem noch mit den drei Katzen Lucky, Lilly und Flitzer. Frauchen sah dich auf unserer Homepage und es war um sie geschehen – Liebe auf den ersten Blick. Als du endlich angekommen bist und aus der Box kamst, flossen auch direkt Freudentränen – du machst dein Frauchen einfach nur glücklich. Zu zweit unternehmt ihr in Zukunft lange Spaziergänge, spielt zusammen und du lernst alles, was ein gut erzogener Hund wissen muss. Natürlich wird auch ganz viel gekuschelt und geschmust – ist doch klar.

Jersey, wir wünschen dir viel Spaß in deinem neuen Zuhause, genieße dein neues Leben.



Jersey ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts. (*30.05.2018)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Frühjahr unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Jersey zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?