wir vermitteln Hunden ein Zuhause

.
Harry zieht zu einem Hundefreund nach Saarbrücken. Dort hat er eine liebe Familie und viele Zimmer zum spielen und schmusen. Mit seinem Hundekumpel kann er sich im nahen Park auch mal richtig austoben und sich von ihm noch das ein oder andere abschauen.

Lieber Harry, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause.



Harry ist ein 9 Monate alter Mischlingsrüde (*10/2017)

Harry wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer Roma-Siedlung gerettet und kam so in den Shelter.

Dort zeigt er sich als ein junger, verspielter Hund. Er liebt die Gesellschaft der Menschen – egal ob groß oder klein. Auch mit seinen Artgenossen in Shelter ist Harry sehr gut verträglich. So würde er sich bestimmt auch über einen Hundefreund in seinem neuen Zuhause freuen. Allerdings hat Harry in seinem Leben bisher kaum Erziehung genossen, daran müsste also noch mit ihm gearbeitet werden.

Haben Sie sich in Harry verliebt und möchten ihm gern ein Zuhause auf Lebenszeit geben?