wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Endlich darf Fiona in ihr neues Heim ziehen.

Frauchen kann es gar nicht mehr abwarten und zählt schon die Tage.

Herrchen lässt sich nicht viel anmerken, ist aber genauso aufgeregt.

Fiona kann sich auf schöne Wanderwege freuen. Unweit vom Haus ist der Bostalsee.

Dort können sie ausgiebig spazieren gehen.



Fiona ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts (*23.05.2018)

Fiona wurde ebenfalls von unseren Tierschützern vor Ort im Rahmen einer Kastrationsaktion aus den katastrophalen Bedingungen einer Roma-Siedlung gerettet und befindet sich nun in ihrer Obhut.

Dort zeigt sich Fiona als ein typischer Welpe – verspielt und aktiv. Sie liebt die Gesellschaft der Menschen, auch Kinder sind kein Problem für die süße Maus. Auch mit ihren Artgenossen zeigt sie sich sehr gut verträglich und ist sicherlich aufgrund ihres noch jungen Alters gut an eine Katze in ihrem neuen Zuhause zu gewöhnen. So hat Fiona bestimmt auch nichts gegen tierische Gesellschaft in ihrem Zuhause einzuwenden. Selbstverständlich muss mit Fiona noch an der Hygiene und am Grundgehorsam gearbeitet werden, wir sind uns aber sicher, dass sie dies schnell verinnerlicht hat.

Hat Fiona Ihr Herz erobert und Sie möchten die kleine Maus aufwachsen sehen?