wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Filo konnte dem tristen Shelteralltag entfliehen und zieht nach Ebersbach an der Fils.

Er wird dort bereits von allen erwartet, sogar auch vom Kater. Er wird dort schnell das Hunde-ABC lernen. Auch ist seine neue Familie sehr aktiv, so dass er viel unterwegs sein wird.

Wir wünschen Filo alles Gute und freuen uns manchmal was von ihm zu hören.




Filo ist ein 5 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*02/2018)

Auch Filo wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus der Roma-Siedlung gerettet und kam so in ihre Obhut in den Shelter.

Dort zeigt sich Filo als welpentypisch verspielt und aktiv. Er ist freundlich zu Jedermann. Mit seinen Artgenossen im Shelter und den Stationskatzen ist Filo sehr gut verträglich und würde sich bestimmt auch über einen Hundekumpel oder eine Samtpfote in seinem neuen Zuhause freuen. Selbstverständlich muss bei Filo – wie bei jedem anderen Welpen auch – noch am Grundgehorsam und der Hygiene gearbeitet werden. Wir sind uns aber sicher, dass er dies schnell verinnerlicht haben wird.

Möchten Sie Filo gern aufwachsen sehen und ihm ein liebevolles Zuhause für immer anbieten?