wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Falco, auch du hast das große Los gezogen - dein neues Zuhause ist in Marpingen.

 Dich erwartet dort eine ganz liebe Familie mit einem Kind und einen tollen Hundekumpel bekommst du auch. Du wirst sehr viel bei ihnen lernen und unternehmen. Ach ja, Pferde gehören auch noch zu deinem neuen Zuhause. Du bekommst sehr viel Liebe und Geborgenheit bei ihnen, es wird dir dort sehr gut gefallen. Hundeschule ist auch angesagt.


Die Mutter deines Frauchens hat auch zwei Hunde von uns - Logen und Karla - die du dann auch kennen lernen wirst. Es wird dir nicht langweilig, das kannst du mir glauben.

So kleiner Mann wir wünschen dir alles Gute in deiner neuen Familie, genieße dein neues Leben.



Falco ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*23.05.2018)

Auch Falco wurde herrenlos von unseren Tierschützern vor Ort im Rahmen einer Kastrationsaktion in einer Roma-Siedlung gerettet. In der Siedlung hätte er aufgrund der herrschenden Lebensbedingungen kaum eine Überlebenschance gehabt.

Nun zeigt sich Falco als ein typischer Welpe – sehr aktiv und voller Energie. Er lernt sehr gern und schnell neue Dinge, so wird er auch den Grundgehorsam schnell verinnerlicht haben. Falco liebt die Gesellschaft der Menschen, kommt auch mit Kindern sehr gut klar. Mit seinen Artgenossen ist er ebenfalls sehr gut verträglich und gewöhnt sich – aufgrund seines noch jungen Alters – auch gut an Samtpfoten. So hat er bestimmt nichts gegen tierische Gesellschaft in seinem neuen Zuhause einzuwenden. Falcos neue Familie sollte allerdings auch eher aktiv sein um seinem Drang nach Bewegung und Kopfarbeit gerecht werden zu können. Ein Leben als Couchpotato würde Falco auf Dauer nicht glücklich machen. Ausgewachsen wird Falco zu den eher großen Hunden gehören

Haben Sie sich in Falco verliebt und Sie möchten ihm ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit bieten?