wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Ebi's Pflegefamilie ist das, was man in Tierschutzkreisen einen "typischen Pflegestellenversager" nennt. Sie haben sich Hals über Kopf in die Maus verliebt und können sie nicht mehr abgeben. Letztendlich wundert es uns auch nicht - die kleine Maus ist echt Zucker.

Gemeinsam mit einem älteren Rüden darf Ebi nun in St. Ingbert ihr Hundeleben verbringen und dem "alten Herrn" noch ein paar Jahre "auf die Nüsse gehen" und ihn aktiv halten.

Wir wünschen Hunden und Menschen ein tolles Miteinander.



Ebi ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts. (*06.06.2018)

Ebi wurde ebenfalls von unseren Tierschützern vor Ort im Rahmen einer Kastrationsaktion aus den katastrophalen Bedingungen einer Roma-Siedlung gerettet und befindet sich nun in ihrer Obhut.

Dort zeigt sich Ebi als ein typischer Welpe – verspielt und aktiv. Sie liebt die Gesellschaft der Menschen, auch Kinder sind kein Problem für die süße Maus. Auch mit ihren Artgenossen zeigt sie sich sehr gut verträglich und ist sicherlich aufgrund ihres noch jungen Alters gut an eine Katze in ihrem neuen Zuhause zu gewöhnen. So hat Ebi bestimmt auch nichts gegen tierische Gesellschaft in ihrem Zuhause einzuwenden. Selbstverständlich muss mit Ebi noch an der Hygiene und am Grundgehorsam gearbeitet werden, wir sind uns aber sicher, dass sie dies schnell verinnerlicht hat.

Hat Ebi Ihr Herz erobert und Sie möchten die kleine Maus aufwachsen sehen?