wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Balo, du hast es geschafft und ziehst nach Wolfhagen.

Dort bist du der Prinz. Alleine bleiben muss du nur, wenn Frauchen zur Arbeit muss. Aber keine Angst - das ist nicht lange. Kuscheln, spielen und Ausflüge werden dich von nun an begleiten. Du wirst sehen, dass es auch ein anderes Hundeleben gibt.

Wir wünschen Dir alles Gute und würden uns freuen manchmal was von dir zu hören.



Balo ist ein 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*06/2016)

Balo ist ein sehr freundlicher Hund, der seine Menschen über alles liebt. Er braucht die Bewegung in Spielen mit seinen Menschen und langen Spaziergängen genauso wie die Kuscheleinheiten auf dem Sofa. Er möchte am liebsten alles mit seinen Menschen gemeinsam erleben und immer bei ihnen sein – das ist das Größte für ihn, dann ist er glücklich.

Mit den anderen Rüden im Shelter ist Balo nicht verträglich, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Katzen sollten zu ihrer eigenen Sicherheit nicht in seinem neuen Zuhause leben.

So wünschen wir uns für Balo ein Zuhause bei einer aktiven Familie mit oder ohne Kinder, in welchem er aber Einzelprinz sein darf und die Aufmerksamkeit seiner Menschen nicht mit einem tierischen Gefährten teilen muss.

Darf Balo bei Ihnen erfahren, was ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit ist?