wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Badyo kann endlich den Shelter hinter sich lassen und ein neues Leben in Altenkessel beginnen. Dort wird „Bady“ - so sein neuer Name - nun erwartet um im großen Garten zu spielen und im warmen Haus zu schmusen und kuscheln.

Lieber Badyo, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause.



Badyo ist ein knapp 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*03/2016)

Badyo wurde als kleiner Welpe bereits vermittelt und wurde nun von seinem Besitzer wieder in den Shelter gegeben. Er konnte sich eine Zeitlang nicht ausreichend um Badyo kümmern und ihn erziehen – dies wurde leider einem Huhn zum Verhängnis. Da der Besitzer nicht in der Lage war, die Hühner besser vor Badyos Zugriff zu schützen und Badyo selbst Gefallen daran gefunden hatte, auf Hühnerjagd zu gehen, war es eben für den Besitzer einfacher, Badyo einfach wieder in den Shelter zu bringen... traurig aber wahr.

Badyo ist anfänglich fremden Menschen gegenüber etwas misstrauisch und zurückhaltend, aber unsere Tierschützer vor Ort arbeiten daran. Kinder dagegen mag Badyo sehr, scheinbar hat er mit diesen noch keine schlechten Erfahrungen gemacht – im Gegensatz zu Erwachsenen.

Auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und Katzen zeigt sich Badyo im Shelter gut verträglich – scheinbar beschränkt sich sein Jagdinstinkt wirklich nur auf Hühner.

Möchten Sie Badyo in Ihre Familie aufnehmen, ihm mit viel Geduld das Vertrauen in die Menschen zurück geben und ihm ein liebevolles Zuhause für immer anbieten?