wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Waffle hat ein ganz tolles Zuhause in Völklingen gefunden.

Dort wird er von einer lieben Familie erwartet. Leben wird er in einem Haus mit Garten, welcher zum Spielen und Toben einlädt. In der Umgebung gibt es viele Hundekumpel, so dass auch der Kontakt mit Artgenossen nicht zu kurz kommt. Lange Spaziergänge im nahen Wald und toben auf den umliegenden Feldern und Wiesen erwarten Waffle.

Lieber Waffle, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause.




Waffle ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Cocker (Mix?) Rüde

Auch Waffle muss derzeit sein Leben im Shelter unserer befreundeten Tierschützer fristen. Er ist ein sehr freundlicher und liebenswerter Zeitgenosse, welcher die Menschen liebt. Auch Kinder hat Waffle sehr gern. Mit seinen Artgenossen im Shelter ist Waffle ebenfalls gut verträglich. So würde er sich sicherlich auch über tierische Gesellschaft in seinem neuen Zuhause freuen.

Möchten Sie Waffle zeigen, dass es auch noch ein schönes Hundeleben gibt?