wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Snoopy darf nun auch endlich das Hundeleben genießen, welches er sich verdient hat. Er wohnt bei hundeerfahrenen und naturverbundenen Menschen direkt in Wald- und Parknähe. Er teilt sein neues Zuhause von nun an mit einer Jack Russel Hündin, mit der es ihm sicherlich nicht langweilig werden wird. Seine neuen Besitzer haben viel Zeit und sehr viel Geduld, so sind wir uns sehr sicher, dass der kleine Mann das Hunde-ABC sehr schnell lernen und ein treuer Begleiter sein wird.

Wir wünschen euch viele gemeinsame Jahre mit sehr viel Freude.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir zwischendurch mal ein paar News von euch bekämen!




Snoopy ist ein drei Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*09/2015)

Mit Kindern versteht er sich gut. Mit anderen Rüden, Hündinnen oder Katzen hat er auch keinerlei Probleme.Snoopy ist ein feiner junger Hund, der sehr lieb und brav ist.

Am Anfang ist er bei fremden Menschen erst einmal ängstlich. Wenn er sich jedoch an sie gewöhnt hat, will er immer bei ihnen in der Nähe sein. Er liegt gerne auf der Couch und mag es gestreichelt zu werden.

Die Parvovirose hat er überstanden. Diese Erkrankung hat er wahrscheinlich bekommen, weil er zuvor nie geimpft wurde. Er ist aber wieder vollständig genesen.

Nach dem, was er erlebt hat, verdient er sich ein schönes Zuhause, in dem er als Familienmitglied integriert wird.

Möchten Sie ihm dieses Zuhause bieten?