wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Der süße Picasso hat sein Köfferchen schon gepackt und wird von seinen Adoptanten in Hoppegarten bereits aufgeregt erwartet.

Seine neuen Besitzer sind sehr tierlieb, denn außer dem süßen Kerl wohnen schon Pferde und eine Schildkröte im neuen Zuhause. Nur Picasso fehlte noch zum Glück. Sie sind bereit sich seinen Erfahrungen und Ängsten zu widmen und werden ihm spielerisch das Hunde-ABC näher bringen. Er wird sicherlich schnell neue Kumpels in der Hundeschule treffen und mit ihnen spielen und toben.
Den ein oder anderen Ausritt werden sie auch gemeinsam mit ihm unternehmen.

Wir wünschen euch eine lange und freudige Zeit, wir freuen uns auf News von euch.




Picasso ist ein 7 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Picasso ist ein junger und verspielter Bub, der noch vollkommen ausbaufähig ist. Er ist gelehrig und mag es spielerisch Dinge zu erlernen. Mit Menschen ist er problemlos umgänglich, zutraulich und verschmust. Auch Kinder sind ihm nicht fremd und er mag sie gerne.

Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts ist er problemlos verträglich, Katzen wurden noch nicht gestestet. 

Picasso ist ein lebhafter Junghund, der gerne spazieren geht und ausgepowert werden möchte. Seine Familie sollte daher auch Spaß an Spaziergängen haben und aktiv am täglichen Leben teilhaben.

Picasso ist stubenrein und läuft gut an der Leine. Er wurde dort oben einem Alkoholiker abgenommen, der sich nicht ausreichend um ihn kümmern konnte und in den Shelter gesteckt.

Möchten Sie Picasso die Chance geben das Leben zu leben, das er verdient ?