wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Marmaduke ist zu zwei tollen Menschen auf eine Pflegestelle nach Neunkirchen gekommen. Zwei Hunde von unserem Verein, Bonus und Zyta, wurden von ihnen schon adoptiert. Auch Zyta kam als Pflegehund zu ihnen und ist nicht mehr ausgezogen. Als sie uns sagten, dass Marmaduke zu ihnen auf Pflege kommen darf, war uns schon klar, dass er dort nicht mehr auszieht und wir sollten Recht behalten ...

Nach drei Tagen hatte er sie so um seine Pfote gewickelt, dass der Anruf kam „Marmaduke bleibt bei uns“. Und ganz unter uns gesagt, er hat den berühmten Sechser im Lotto mit ihnen gezogen – ganz viel Liebe, tolle Hundekumpels, lange Spaziergänge und noch vieles mehr gehören jetzt zu seinem Leben.

Lieber Marmaduke, wir wünschen dir und deiner Familie ganz viel Spaß und genieße dein neues schönes Leben.




Marmaduke ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Frühjahr unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Marmaduke zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?