wir vermitteln Hunden ein Zuhause



Kleiner Loran, du hast es geschafft und hast direkt mit deinem Charme überzeugt. Du bist nach ganz kurzer Zeit auf Pflege direkt in ein sehr schönes, hundegerechtes zu Hause in Eppelborn umgezogen. Dort darfst du in Zukunft mit deinem neuen Herrchen nicht nur Haus und den großen Garten, sondern auch den Arbeitsplatz teilen.

Du darfst dich auf Autofahrten auf dem Beifahrersitz und schöne Spaziergänge und vielleicht auch Ausritte freuen. Du wirst immer mal wieder Kinder und Artgenossen mit deiner lieben Art begeistern. Es wird dir sicherlich nicht langweilig werden.

Wir wünschen dir und deiner neuen Familie alles Gute und viele unbeschwerte gemeinsame Jahre miteinander, machs gut du kleiner Wonneproppen!



Loran ist ein 4 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (01.05.2018)

Loran wurde in einer Zigeunerkolonie gefunden. Dort hat der kleine Mann allerdings nichts Gutes erlebt und kam somit in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort.

Loran zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie Loran zeigen dass es auch gute Menschen gibt?