wir vermitteln Hunden ein Zuhause


So ein süßer, verschmuster, liebenswerter und hübscher Hund !

Kenso wird jetzt ein K´lauterer "Seppel" und darf sich auf ein tolles, gut behütetes Hundeleben freuen. Viel Hundeerfahrung, ganz viel Herz, mega viel Streicheleinheiten und vor allem Spaß mit Menschen und ebenso "Hupfo-Kumpels" - auch genannt die Slowakenbande, warten auf ihn.
Das Hundetrikot für den FCK ist auch schon in Arbeit, denn Seppel wohnt direkt am FCK Stadion.

Wir wünschen Euch allen von Herzen eine schöne Zeit und alles Liebe!!
!



Kenso ist ein 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*07/2017)

Kenso ist ein junger, verspielter, freundlicher Hund. Seine Besitzer haben ihn einfach vor das Tierheim unserer Tierschützer angebunden und ihn dort zurück gelassen. Kenso ist ein netter und dankbarer Hund. Er ist mit seinen Artgenossen sehr sozial und verträglich.

Kenso hatte eine Verletzung am Auge und wurde inzwischen auch operiert. Die OP ist gut verlaufen und er wird mit 99% Wahrscheinlichkeit keine Sehkraft eingebüßt haben. Aktuell bekommt er noch Augentropfen, aber das auch nicht für immer.

Möchten Sie Kenso zeigen dass es auch noch andere Menschen gibt?