wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Kleiner drolliger Gulyver, man erwartet dich schon. Dein Herrchen kann es kaum erwarten und zählt schon die Stunden bis zu deiner Ankunft.

Dein neues Heim liegt direkt am Wald, in dem du sicherlich so manchen aufgeregten Spaziergang machen wirst. Auch an Hundegesellschaft wird es dir dort nicht mangeln. Du wirst auch den ein oder anderen Tag im Wald verbringen um Holz zu besorgen für die gemütlichen Abende mit deinem Herrchen am Kamin. An den sonnigen Tagen wirst du sicherlich auf der Terrasse oder im Garten zu finden sein.

Wir wünschen dir und deinem Herrchen eine tolle gemeinsame Zeit und ein gesundes langes Leben. Es würde uns freuen, wenn ihr euch mal meldet und was von euch hören lasst!




Gulyver ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Sommer unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Gulyver zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?