wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Kleiner Goofy, nun hast auch du das Glück dem Shelteralltag zu entfliehen und dein bisher eher trauriges Leben hinter dir zu lassen. Dich erwartet in Winnweiler ein liebevolles Frauchen mit ausreichend Hundeerfahrung und viel Zeit, eine schöne Wohnung und ein hundegerechter Garten, in dem du nach Lust und Laune toben kannst.

Dein neues Frauchen wird dir sicherlich vieles beibringen und ihr werdet sehr viel Spaß haben. Wir sind uns sicher, du wirst der „Hahn im Korb“ sein, um den sich alles dreht. Das wünschen wir dir so sehr.

Über weitere Infos von dir freuen wir uns natürlich gerne, machs gut und lass mal was von dir hören!




Goofy ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Sommer unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Goofy zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?